Über uns

EINLEITUNG

SOLUTIONS Cosmeceuticals ist ein Produktbereich der Firma Vincent 46 BV.Gerdien Bos
Ein Familienunternehmen aus den Niederlanden, das Kosmetik seit dem Jahr 1983 herstellt.

Gerdien Bos MSc ist in zweiter Generation Inhaberin und Geschäftsführerin.

Alle Produkte sind von höchster Qualität sowie Wirksamkeit
und werden ausschließlich in den Niederlanden hergestellt.

KLIMANEUTRALE PRODUKTION

Qualität im 21. Jahrhundert bedeutet nicht nur mit den besten Zutaten und fortschrittlichsten Produktionstechniken zu arbeiten. Qualität verantwortet viel mehr: es bedeutet auch, ein Produkt mit Respekt vor der Natur und mit der geringstmöglichen Auswirkungen auf unseren Planeten herzustellen. Die Rücksicht auf die Umwelt ist deshalb ein zentrales Thema für uns. Aus diesem Grund haben wir uns für eine klimaneutrale Produktion entschieden: Deshalb kompensieren wir alle CO2-Emissionen unserer Produktionsprozesse durch die Anpflanzung von Bäumen und anderer klimafreundliche Projekte ( www.climateneutralgroup.com/en/ ). Ferner wird alles getan, um den Energieverbrauch so gering wie möglich zu halten.

ERGEBNIS

Die Produkte von SOLUTIONS Cosmeceuticals sind das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung mit der Herstellung von Kosmetika , welche es uns erlaubt hat, die perfekte Formel zu entwickeln. Dies erreichten wir mit einem Team von engagierten und kompetenten Fachleuten in über 25 Jahren Firmengeschichte. Unser Ziel ist es, unsere Produkte weiter zu verbessern, so dass wir Ihnen sehr gute Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis jetzt und in Zukunft garantieren können. Denn was kann erstrebenswerter sein als ein Beitrag zu Ihrer Schönheit, Gesundheit und Zufriedenheit?


GESCHICHTE

Die Entdeckung eines "Wunders". Die Anfänge der Vincent 46 BV.

Eine kleine Geschichte zur Entwicklung der ersten Creme:

Um 1950 entdeckten ein Frisör mit einem befreundeten Apotheker ihre Faszination für die Entwicklung einer Anti-Falten-Creme.

Der Frisör Niek Schiffers war ein wahrer Künstler in seinem Metier und Haarmode sowie Make-Up zählten zu seinen großen Leidenschaften.
In den 50ern entwickelten und vertrieben Schiffers und sein Freund zahlreiche erfolgreiche Haarpflege-Produkte für den eigenen Salon.
Währenddessen stieg die Nachfrage nach speziellen Anti-Falten-Cremes stetig.

Nach Jahren angestrengter Forschungen produzierten die beiden schließlich eine fantastische Anti-Falten-Creme die auf den Wirkstoffen des Tonminerals Kaolin / Bentonit beruhte.
Diese Creme entwickelte sich in der Wirkweise zu den Vörgängern unserer heutigen Bestseller "Supreme Direct Eye-Lift" und "Wrinkle Stop Eye".

Das Labor von Niek SchiffersBentonit erwies sich bereits zuvor als wirksames Mineral gegen Falten. Das Geheimnis dieser Creme lag jedoch in der Kombination mit einer speziellen Zellulose (Hauptbestandteil pflanzlicher Zellwände).
Viele Versuche und eine große Auswahl an unterschiedlichen Bestandteilen waren von Nöten, bis beide die optimale Rezeptur entwickeln konnten. Eine Minute mehr oder weniger Rühren machte den Unterschied und so entwickelten Sie eine Anti-Falten-Creme, die sich auch im Alltag und in Kombination mit Make-Up bewährte.

Leider verfolgten der Frisör Niek Schiffers und sein Freund keine weiteren geschäftlichen Pläne und so wurde dieses einzigartige Produkt ausschließlich im Niek Schiffers Frisörsalon zum Kauf angeboten.

1983 wurde die Famile Koopmans zufällig Nachbarn von Niek Schiffers und seiner Ehefrau. Herr Koopmans sah unmittelbar die Erfolgsmöglichkeiten dieses einzigartigen Produktes und gründete mit dem Hintergundwissen seiner bisherigen Firmen ein neues Unternehmen, das diese Anti-Falten-Creme neu auf dem niederländischen Markt platzierte. Dies war der Beginn einer neuen Kosmetikfirma, die später von seiner Tochter Gerdien übernommen wurde und bis heute erfolgreich fortgeführt wird.

Vom kleinen Frisörsalon in den Niederlanden ist die erfolgreiche Wirkweise der Produkte bereits weltweit geschätzt. Zahlreiche Beautysalons und Privatkunden setzen auf die hervorragenden Resultate und die angenehme Anwendbarkeit.

DISTRIBUTION DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - SCHWEIZ (D-A-CH)

Die PrimeConcept Ltd. & Co KG mit Sitz in Düsseldorf ist mit langjähriger Erfahrung im Bereich eCommerce, Groß- und Einzelhandel offizieller Distributor von SOLUTIONS Cosmeceuticals für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie administrativer Ansprechpartner für die Vermarktung und Versandabwicklung.

Zuletzt angesehen